Suche
  • Chrissi

Flop-Produkte, die ihr Geld nicht wert sind (Part 2)


Heute geht es direkt weiter mit Produkten, die für mich so gar nicht funktioniert haben und die ich mir nie wieder kaufen würde.

Ich starte mit der L'Oréal Paris Kostbare Blüten Reinigungsmilch, welche ich in der Galeria Kaufhof gekauft habe.

Ich mag dieses Produkt nicht, weil ich durch das enthaltene Mineralöl so viele Pickel bekommen habe, dass ich ausgesehen habe wie ein Streuselkuchen.... Außerdem hat es mein Make Up nicht so gut entfernt und ich musste 3 bis 4 mal über mein Gesicht gehen, damit mein Mascara von den Augen ging. Wohlgemerkt kein wasserfester Mascara! Weiter ist diese "Milch" so schmierig, dass die Wattepads automatisch anfangen massiv abzufusseln und sich dann mit der Milch im Gesicht verteilen.

Ich würde dieses Produkt auch nie nach der Reinigung auf meinem Gesicht lassen, so wie es von L'Oréal beschrieben wird. Reinigungsprodukte sollten immer mit Wasser vom Gesicht gewaschen werden, da sonst Poren leichter verstopfen, was bei mir auch der Fall war.

Einziger Pluspunkt ist der Geruch. Es riecht wirklich wundervoll nach irgendeiner Creme, die ich aus meiner Kindheit kenne.

Ansonsten aber leider ein echtes Flop-Produkt für mich.

Produkt:

L'Oréal kostbare Blüten Reinigungsmilch *Klick*

Als nächstes habe ich die Etude House Wonder Pore - Serie auf meiner Liste stehen.

Wenn ihr meine Einträge verfolgt, dann wisst ihr, dass ich den Freshner gern benutze, aber alle anderen Produkte haben ihr Ziel bei mir völlig verfehlt. Ich habe ausprobiert: Den Reinigungsschaum, das Peelinggel, die Tightening Essence, die Clearing Emulsion und die Balancing Cream und eben den Freshner. Natürlich alle im Komplettpaket und auch über 2 oder sogar 3 Monate. Meine Haut hat sich kein bisschen verändert. Weder ist sie strahlender geworden, noch wurden meine Poren minimiert und gegen Pickel hat es auch nicht geholfen. Ich habe die einzelnen Produkte zwar noch hier und benutze sie auch gelegentlich, aber ich weiß, dass sie nicht den Effekt erzielen, für den geworben wird. Die Tightening Essence benutze ich aber wirklich gerne, denn diese Essence hat einen wirklich phantastischen Effekt: Sie macht eure Haut spiegelglatt. Ich weiß nicht, wie sowas möglich ist, aber es ist unglaublich, wie glatt und seidig sich Haut überhaupt anfühlen kann. In dieser Beziehung hält das Produkt, was es verspricht. Aber "tight" wird davon nur euer Geldbeutel.

Gekauft habe ich die Produkte sowohl über den offiziellen Onlineshop von Etude, als auch über den Etude-eBay-Händler meines Vertrauens.

Produkt:

Etude House Wonder Pore Serie *Klick*

Weiter gehts mit einem Augenprodukt und zwar mit dem P2 Eyeliner Black Percise Liner waterproof, welchen ich im DM gekauft habe und OH MEIN GOTT, was hat sich P2 denn DA gedacht? Ich habe noch nie einen so schlechten Eyeliner gehabt, wie diesen!

Der Applikator schmiert in jede Richtung, das Produkt trocknet ewig nicht, sodass man seine Augen auf keinen Fall bewegen darf, da das Produkt sonst überall auf dem Lid klebt und langanhaltend oder gar "waterproof" ist der schon gar nicht. Es reicht eine Träne und das Ding ist hin. Grauenhaft wäre noch geschmeichelt. Ich war echt mega enttäuscht. Zum Glück war es nicht so teuer...

Produkt:

P2 Eyeliner Black Percise Liner *Klick*

#Flop #LOréal #EtudeHouse #P2

0 Ansichten

© 2017 by My-K-Beauty. Proudly created with Wix.com