Suche
  • Chrissi

Wo kaufe ich meine Produkte?


In diesem Post möchte ich euch einen kleinen Überblick darüber geben, von welchen Anbietern ich meine Produkte kaufe.

Ich muss sagen, dass ich das meiste an Kosmetika über eBay kaufe. Ich habe dort bestimmte Shops, bei denen ich schon jahrelang bestelle. Allerdings kaufe ich auch über ganz gewöhnliche Internetshops ein. Das Problem beim Einkaufen über einen Hersteller, wie z.B. Etude House, ist, dass die Ware dann definitiv verzollt wird und es eich noch mal extra Geld kosten wird.

Aus diesem Grund kaufe ich gern via eBay. Die Pakete werden als Geschenk deklariert und haben meist einen Warenwert von 20€, obwohl der Inhalt natürlich teurer war. Eine richtige Rechnung gibt es dann auch nicht immer.

Folgend liste ich euch meine liebsten Shops auf. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

eBay:

CosmeticLove *klick*

EtudeHouse2012 *klick*

F2plus1 *klick*

IamLoveShop *klick*

Ibuybeauti *klick*

KBeautyBox *klick*

Bestbbcreams *klick*

Wishtrend *klick*

Life&Shop International *klick*

Lameur *klick*

Rinishop *klick*

Royal Wellness *klick*

Yeppi Unnie *klick*

Diese Shops genießen mein vollstes Vertrauen und ich konnte bislang jeden Kauf mit Positiv bewerten.

Onlineshops:

Amazon *klick*

Wishtrend. *klick*

Lovemycosmetic *klick*

CosmeticLove *klick*

Jolse *klick*

W2beauty *klick*

iHerb *klick*

Ich hoffe, diese kleine Übersicht hilft euch ein wenig. Ich habe mit keinem dieser Shops jemals eine schlechte Erfahrung gemacht, deswegen wollte ich die Liste mit euch teilen. Es gibt noch so unendlich viele andere Shops, auch hier in Deutschland, aber die oben genannten sind einfach meine Lieblingsshops.

#Shops

0 Ansichten

© 2017 by My-K-Beauty. Proudly created with Wix.com